Geschäftskundenservice der fonklinik
Unternehmenslösungen und White-Label
Mit der Digitalisierung geht auch eine Modernisierung der Geschäftsprozesse einher. Smartphones und Tablets sind dafür gern genutze Devices. Umso ärgerlicher ist es, wenn genau diese nicht so funktionieren, wie sie es sollen. Der Geschäftskundenservice der fonklinik nimmt Ihnen genau diese Sorge ab und erspart Ihnen lästige Ausfallzeiten und verhindert womöglich noch enorme Umsatzeinbußen.
Kein einsenden, Reparatur direkt vor Ort
Reparatur innerhalb von 24 Stunden
Keine Auswirkungen auf Ihr MDM
Persönlicher Ansprechpartner
Wir passen uns Ihren Bedürfnissen an
Sie würden gerne Smartphone Reparaturen in Ihrem Geschäft anbieten, haben aber nicht die Kapazitäten dafür oder Sie möchten outsourcen? Dann ist die fonklinik genau der richtige Ansprechpartner. Bieten Sie Ihren Kunden die Dienstleistung der Smartphone Reparatur an ohne wirklich selber reparieren zu müssen. Sie nutzen unsere Dienstleistungen als sogenanntes White-Label. Selbsverständlich sind Sie in der Preisgestaltung frei und kümmern sich um die Kommunikation mit dem Kunden, wir kümmern uns um die Reparatur.
Vereinbaren Sie jetzt einen Beratungstermin.
Telefonischen Beratungstermin vereinbaren