Service
Mehr als nur Reparatur

Schulungen

Das Smartphone ist mehr als nur ein Handy zum telefonieren. Wir zeigen dir, was du alles aus deinem treuen Begleiter herausholen kannst. Melde dich direkt zur Schulung an.

Vor-Ort-Reparatur (BETA)

Mit unseren Vor-Ort-Reparatur (BETA) helfen wir dir immer genau dort wo du uns gerade brauchst. Wir kommen zu dir nach Hause oder ins Büro und reparieren dein Gerät vor deinen Augen. Bitte beachte, dass dieser Service noch nicht für alle Gerätemodelle zur Verfügung steht. Mehr Information.

Kostenvoranschlag

Selbstverständlich erstellen wir für deine Versicherung kostenlos einen Kostenvoranschlag und rechnen auch direkt auf Wunsch mit der Versicherung ab. Jetzt einen Kostenvoranschlag anfordern.

Einrichtung | Datensicherung

Du hast ein neues Smartphone und benötigst Hilfe bei der Einrichtung? Selbstverständlich sind wir auch bei der Datenübertragung und Sicherung der richtige Ansprechpartner. Stelle eine Reparaturanfrage.